Haslach

Die Golfturnier-Saison hat begonnen

25.05.2018 | Stand 25.05.2018, 10:56 Uhr

Nach dem Freundschaftsturnier: Golfclub-Vizepräsident Edi Hable (v.l.), Thomas Schaeben, Peter Leo Hinterberger jun., Hans Rosenthaler und Golfer aus Deggendorf. − Foto: privat

Nachdem sich der Platz des Golfclubs am Nationalpark bereits seit einigen Wochen in einem sehr gute Zustand präsentiert, ist der Club nun auch in die Turniersaison 2018 gestartet. An den ersten beiden Turnieren, dem Gentlemen’s Cup am Vatertag und dem Clubvergleich mit dem GC Deggendorf, nahmen knapp 100 Golferinnen und Golfer teil.
Der Gentlemen’s Cup ist nur den Männern vorbehalten. Nach der Golfrunde wartete auf die 48 Teilnehmer im Clubhaus Freibier vom Fass und eine deftige Brotzeit.
Am Pfingstmontag warten die Deggendorfer mit einer großen Delegation nach Haslach gereist. Spielführer Hans Rosenthaler hatte die Teilnehmer beider Clubs bunt durchgemischt, so dass nicht nur die Freundschaft der beiden Golfclubs gepflegt, sondern auch unter den Spielern viele neue Bekanntschaften geschlossen werden konnten.

− eb

Mehr dazu lesen Sie im Grafenauer Anzeiger

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/die-golfturnier-saison-hat-begonnen-7392947
© 2024 PNP.de