Dingolfing

Steinofen entzündet Gartenmöbel auf Balkon

04.07.2022 | Stand 19.09.2023, 23:32 Uhr

Symbolbild. −Foto: Jens Büttner

Ein Brand ist am Montagmorgen, 4. Juli, gegen 3.50 Uhr auf einem Balkon in der Bräuhausgasse in Dingolfing ausgebrochen. Ein Steinofen fing Feuer, nachdem er den Abend über auf dem Balkon genutzt worden war. Der Ofen setzte den Balkon und das dortige Mobiliar in Brand. Auf das Wohnhaus griff das Feuer nicht über, es konnte vorher von der Feuerwehr Dingolfing gelöscht werden. Der Sachschaden bewegt sich im mittleren vierstelligen Eurobereich. Die genaue Ursache wie es schlussendlich zu dem Brand kam, ist Gegenstand der Ermittlungen. Personen wurden durch den Brand nicht verletzt.

− lnp

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/steinofen-entzuendet-gartenmoebel-auf-balkon-7392020
© 2024 PNP.de