Polizei Bogen

Schwerer Verkehrsunfall

06.09.2021 | Stand 20.09.2023, 3:58 Uhr

Am Sonntag gegen 16.20 Uhr befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Pkw BMW die Staatsstraße 2326 von Landorf in Richtung Stallwang. Der 21-Jährige schloss zu einem Pkw VW Golf Plus auf und wollte diesen überholen.
Beim Ausscheren übersah er ein entgegenkommendes Kraftrad und stieß mit diesem zusammen. Der Fahrer des Kraftrades und seine Sozia wurden schwer verletzt in verschiedene Krankenhäuser abtransportiert.
Der Fahrer des BMW wurde ebenfalls verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Gesamtschaden liegt bei rund 30.000.- Euro. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft wurde ein Gutachter hinzugezogen.
An der Unfallstelle waren neben dem BRK und Notarzt auch zwei Rettungshubschrauber und die Feuerwehren als Stallwang und Landorf eingesetzt. Die PI Bogen startet einen Zeugenaufruf und bittet insbesondere den Fahrer des Pkw VW Golf Plus, sich bei der PI Bogen zu melden.

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/schwerer-verkehrsunfall-7261046
© 2024 PNP.de