Nach Hinweis

Vermisster Oberbayer (52) tot aus Innkanal geborgen

13.09.2022 | Stand 20.09.2023, 23:16 Uhr

Auch Hubschrauber, Wasserwacht, Rettungshundestaffel, Feuerwehr und THW waren neben der Polizei im Einsatz. −Symbolbild: Marijan Murat/dpa

Seit Donnerstag, 1. September, ist ein 52-Jähriger aus Mettenheim (Landkreis Mühldorf) vermisst worden. Nun teilt die Polizei mit, dass der Mann tot aus dem Innkanal nahe Mühldorf geborgen worden ist.



Die Polizei hatte öffentlich nach dem Mann gefahndet, Suchmaßnahmen blieben zunächst ohne Erfolg. Auch Hubschrauber, Wasserwacht, Rettungshundestaffel, Feuerwehr und THW waren neben der Polizei im Einsatz.

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung wurde am vergangenen Freitag, 9. September, eine männliche Leiche aus dem Innkanal nahe Mühldorf geborgen. Nach Ermittlungen der Kriminalpolizei Mühldorf war es der Leichnam des vermissten Mannes aus Mettenheim. Hinweise auf Fremdverschulden oder auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte haben sich laut Polizei nicht ergeben.

− tka

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/vermisster-oberbayer-52-tot-aus-innkanal-geborgen-7121864
© 2024 PNP.de