Zachenberg

Unfall bei Leuthen: Polizei sucht Fahrer eines weißen Audis

04.03.2022 | Stand 21.09.2023, 0:32 Uhr

−Symbolbild: Stefan Puchner/dpa

Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Audis, der am Mittwoch gegen 22.15 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Zachenberg und March unterwegs war.

Der gesuchte Audifahrer war kurz vor Leuthen (Gemeinde Zachenberg) in einen Unfall verwickelt, den er möglicherweise gar nicht bemerkte.

Wie die Polizei Viechtach mitteilt, befuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem VW die Kreisstraße von March kommend in Richtung Zachenberg. Kurz vor Leuthen schnitt ein entgegenkommendes Auto die Kurve, so dass der junge Mann nach rechts ausweichen musste und dabei eine Schneestange touchierte. Dabei zerbrach sein rechter Außenspiegel, der Schaden beläuft sich laut Polizei auf etwa 650 Euro.

Von dem entgegenkommenden Auto ist bislang nur bekannt, dass es sich um einen weißen Audi, vermutlich A3 oder A4 handeln könnte. Der Fahrer des Audis wird gebeten, sich bei der Polizei in Viechtach zu melden. Ebenso werden Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, gebeten, sich ebenfalls mit der Polizei in Viechtach unter ✆ 09942/94040 in Verbindung zu setzen.

− vbb

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/unfall-bei-leuthen-polizei-sucht-fahrer-eines-weissen-audis-7090706
© 2024 PNP.de