Fürstenzell

CNC-Fräse löst Brand aus

25.02.2021 | Stand 21.09.2023, 4:57 Uhr

Brand in einer Maschinenhalle: Eine Fräse geriet in Brand, die Feuerwehr wurde gerufen. Sachschaden: 2000 Euro. −Foto: zema-medien.de

Fürstenzell. Zu einem Kleinbrand kam es in einem holzverarbeitenden Betrieb in Kleingern bei Fürstenzell gestern um 7.50 Uhr. Eine Maschine war in einer Halle durch Überhitzung in Brand geraten. Es handelte sich um einen technischen Defekt an einer CNC-Fräse. Mehrere Feuerwehren wurden daraufhin an die Einsatzstelle alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte jedoch das Feuer von den Mitarbeitern gelöscht werden. Der Sachschaden beträgt rund 2000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Das teilt die Polizei auf Anfrage mit.

− red

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/cnc-fraese-loest-brand-aus-6984593
© 2024 PNP.de