Dingolfing

Weil er eine Frau anrief: Drei Männer schlagen "Nebenbuhler" zusammen

06.06.2021 | Stand 06.06.2021, 11:00 Uhr

−Sybolfoto: Carsten Rehder

Nach Polizeiangaben wurde in Dingolfing ein vermeintlicher Nebenbuhler von drei Männern zusammengeschlagen.

Am Sonntag gegen 2.40 Uhr wurde in der Uhlandstraße ein 35-jähriger Mann von drei anderen Männern zusammengeschlagen. Sie traten auf ihn noch mit den Füßen ein, als er schon am Boden lag. Auch mit einem Schlagstock wurde auf den Mann eingeschlagen. Glücklicherweise erlitt das Opfer laut Polizei keine schwerwiegenden Verletzungen.

Die drei Täter wurden ermittelt, es handelte sich um drei Männer aus Dingolfing im Alter von 38 bis 46 Jahren. Grund des Angriffs war, dass das Opfer telefonischen Kontakt mit der Frau von einem der Täter hatte. Gegen die drei Schläger wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

− lnp

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/weil-er-eine-frau-anrief-drei-maenner-schlagen-nebenbuhler-zusammen-6931685
© 2024 PNP.de