Zachenberg

Ausweichmanöver endet im Straßengraben: Unfallverursacher flieht

15.09.2022 | Stand 22.09.2023, 1:03 Uhr

−Symbolbild: Aaron Graßl

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hat durch sein Fahrverhalten einen Unfall hervorgerufen. Er entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen.

Wie die Polizei mitteilt, befuhr am Donnerstag gegen 7.15 Uhr ein 25-jähriger Mann aus dem Altlandkreis Viechtach mit seinem Seat die Kreisstraße REG 13 von March kommend in Fahrtrichtung Viechtach. Hierbei kam ihm auf Höhe Lobertsried ein Auto auf seiner Seite der Fahrbahn entgegen. Der 25-jährige Mann musste daraufhin laut Polizei ausweichen und fuhr in den Straßengraben. Hierbei wurde sein Fahrzeug leicht beschädigt. Der Mann wurde zudem leicht verletzt und begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung.

Im Straßengraben entstand ein Flurschaden und es wurden zwei Verkehrszeichen beschädigt. Der Gesamtschaden beträgt rund 1200 Euro. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Viechtach unter ✆09942/9404-0 zu melden.

− vbb

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/ausweichmanoever-endet-im-strassengraben-unfallverursacher-flieht-6859331
© 2024 PNP.de