Gottfrieding

Von Straße abgekommen: Kleinwagen bleibt seitlich auf Acker liegen

30.01.2022 | Stand 22.09.2023, 2:27 Uhr

Am Kleinwagen entstand Totalschaden. −Foto: KM

Am Sonntag kurz nach 13.20 Uhr heulte die Sirenen rund um Gottfrieding im Landkreis Dingolfing. Die Rettungskräfte wurde zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person auf der Hauptstrasse in Gottfrieding gerufen.



Als die ersten Helfer am Einsatzort ankamen, fanden sie eine verletzte Fiat-Fahrerin vor, die mit ihrem Kleinwagen nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war, mehrere Bäume und Büsche streifte und in einem Acker auf der Seite zum liegen kam.

Keine schweren Verletzungen

Die Feuerwehrkräfte befreiten die Dame, die zwar nicht eingeklemmt war, sich aber nicht selbst aus dem demolierten Wagen retten konnte. Laut erster Information wurde sie nicht schwerer verletzt. Mit dem Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus gebracht.

Am Wagen entstand Totalschaden, er musste abgeschleppt werden. Die genaue Schadenshöhe konnte von der zuständigen Polizei Dingolfing noch nicht beziffert werden. Vor Ort neben Polizei und Rettungsdienst waren die Feuerwehren aus Gottfrieding, Sossau und Dingolfing.

− KM

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/von-strasse-abgekommen-kleinwagen-bleibt-seitlich-auf-acker-liegen-6829835
© 2024 PNP.de