Dietersburg

Streit in Disco endet mit mehreren Faustschlägen

09.10.2022 | Stand 22.09.2023, 2:43 Uhr

Zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung ist es am Sonntag gegen 0.30 Uhr in einem Tanzlokal in Dietersburg gekommen. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung. Zwei Männer waren an der Bar in Streit geraten, der mit mehreren Faustschlägen endete. Laut Polizei schlug ein 17-Jähriger seinem 20-jährigem Kontrahenten mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt. Bei der Befragung durch die Beamten gab der 17-Jährige an, seinerseits von mehreren Personen geschlagen worden zu sein. Alle beteiligten waren alkoholisiert. Weiter Ermittlungen erfolgen durch die Polizei Pfarrkirchen.

− red

URL: https://www.pnp.de/archiv/1/streit-in-disco-endet-mit-mehreren-faustschlaegen-6824153
© 2024 PNP.de