In der Kurve gestürzt

Unfall im Landkreis Mühldorf: Zwei junge Motorradfahrer verletzt

01.06.2023 | Stand 16.09.2023, 7:17 Uhr

Zwei Kraftradfahrer sind bei einem Unfall am Mittwochabend im Gemeindebereich Mettenheim (Landkreis Mühldorf) verletzt worden. −Foto: fib/MK

Zwei Motorradfahrer sind bei einem Unfall am Mittwochabend im Gemeindebereich Mettenheim (Landkreis Mühldorf) verletzt worden.



Die zwei jungen Erwachsenen fuhren gegen 20.30 Uhr hintereinander von Oberhofen Richtung Gumattenkirchen, wie die Polizei auf Nachfrage berichtet. Der Vordere der beiden, ein Pollinger, kam in einer Kurve zu weit nach links, stürzte und wurde dabei schwer verletzt. Der Hintere, ein Mühldorfer, musste ausweichen und wurde dabei leicht verletzt.

Der Gegenverkehr kam durch den Unfall komplett zum Stillstand, eine Fahrerin erlitt einen Schock, musste aber nicht behandelt werden. Die beiden Kraftradfahrer mussten ins Krankenhaus Mühldorf gebracht werden, jedoch mit dem Rettungswagen und nicht mit dem hinzugerufenen Rettungshubschrauber, der letztendlich wieder weggeschickt werden konnte.

− kl

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-muehldorf/unfall-im-landkreis-muehldorf-zwei-junge-kraftradfahrer-verletzt-11329613
© 2024 PNP.de