Zwiesel

Veranstalter für Strandbar gefunden

Suche der Jungen Union war erfolgreich

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:23 Uhr

Freuen sich auf die Strandbar 2023 (v.l.): Bürgermeister Eppinger, Tom Welsch, Kathi Schafhauser und Berat Buqaj vom „Brooklyn“, Arthur Miller und JU-Chef Christoph Haase. −F.: JU

Die JU war bei ihrer Suche nach Veranstaltern für die Strandbar an der Braker Bucht erfolgreich.

Im Rathaus fand jetzt ein Treffen mit Bürgermeister Karl-Heinz Eppinger, Alexander Reif und Ingrid Pfeffer vom Ordnungsamt, Stadtrat und JU-Vorsitzendem Christoph Haase und den Veranstaltern statt. Dabei wurden auch die Termine für die Strandbar festgelegt.

Zu Beginn des Treffens begrüßte der Bürgermeister die Beteiligten im Sitzungssaal. Christoph Haase bedankte sich bei allen Interessenten. „Es freut mich sehr, dass sich so viele Gastronomen für Zwiesel engagieren wollten.“

Am 7. und 8. Juli ist Arthur Miller der Veranstalter der Strandbar. Am 4. und 5. August übernimmt ein Duo mit „Brooklyn“-Chefin Kathi Schafhauser und Tom Welsch alias „DJ Trompetendone“. Alle drei Veranstalter wollen es schaffen, mit leckeren Strandbarspeisen und kühlen abwechslungsreichen Getränken die Besucher zu verwöhnen. In diesem Jahr soll noch mehr auf das „Strandbar-Feeling“ wertgelegt werden, waren sich die Betreiber einig. „Wenn das Wetter passt, dann steht einer großartigen Veranstaltung nichts mehr im Wege“, freut sich Kathi Schafhauser.

An den vier Tagen sorgen verschiedene DJs für „chillige Musik“. Die Öffnungszeiten sind dieses Jahr an den Freitagen von 16 Uhr bis 22 Uhr und an den Samstagen von 14 Uhr bis 22 Uhr. Arthur Miller wird – ähnlich wie am Maifest – selbst gemachte Pizzen anbieten und das Brooklyn leckere Grillspezialitäten.

− ch

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/veranstalter-fuer-strandbar-gefunden-11272142
© 2024 PNP.de