Wegen Breitbandausbau

Straßensperrungen in Arnstorf: Das müssen Autofahrer ab 30. Mai beachten

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:24 Uhr

Im Zuge des Breitbandausbaus wird es in Arnstorf voraussichtlich ab kommenden Dienstag zu Sperrungen und Umleitungen kommen. −Foto: red

Wegen der Arbeiten für den Breitbandausbau wird es in Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) ab dem 30. Mai zu Umleitungen und Straßensperren kommen.

Ab kommenden Dienstag, 30. Mai, werden im Zuge des Breitbandausbaus in Arnstorf Straßensperrungen errichtet. Wegen des Breitbandausbaus muss zur Durchführung der Bauarbeiten die Kirchenstraße bis zur Einmündung Lehmhäuserstraße gesperrt werden. Diese Vollsperrung gilt von Dienstag, 30. Mai, bis Freitag, 9. Juni.

Vollsperrung des Marktplatzes nötig



Von 12. Juni bis 23. Juni erfolgt eine Vollsperrung ab dem Marktplatz für den gesamten Oberen Markt bis zur Einmündung Kirchenstraße. Die entsprechenden Umleitungsstrecken werden beschildert.

Die Sperrung für den Durchgangsverkehr und weiträumige Umleitungsbeschilderung ist nach Einschätzung der Fachleute unverzichtbar. Eine halbseitige Sperrung würde erhöhte Kosten sowie eine wesentlich längere Bauzeit mit anhaltenden Verkehrsbehinderungen zur Folge haben.

Weitere Informationen im Internet



Die Marktgemeinde bitte um Verständnis bei möglichen Behinderungen. Weitere Informationen sind auf der Homepage des Marktes Arnstorf zu finden.

− red



URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/strassensperrungen-in-arnstorf-das-muessen-autofahrer-ab-30-mai-beachten-11271890
© 2024 PNP.de