Blutiger Streit in der Innenstadt

Café-Besuch eskaliert: Unbekannter zückt Messer – Rosenheimer (69) am Kopf verletzt

26.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:24 Uhr

In Rosenheim hat ein Unbekannter einen 69-Jährigen mit einem Cuttermesser verletzt. −Symbolbild: Christophe Gateau/dpa

Ein Café-Besuch in der Rosenheimer Innenstadt endete in einer blutigen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein Unbekannter zückte ein Messer, ein 69-Jähriger erlitt leichte Schnittverletzungen.



Wie die Polizei mitteilt, gerieten die zwei Kontrahenten am Donnerstag gegen 20 Uhr in dem Lokal in einen heftigen Streit. Die Auseinandersetzung setzten sie vor dem Café fort. Hierbei zog einer der beiden Männer ein Cuttermesser und verletzte den 69-jährigen Rosenheimer mit einer oberflächlichen Schnittwunde am Kopf.

Als die Polizei eintraf, war der Unbekannte nicht mehr vor Ort. Der Verletzte wurde durch einen hinzugerufenen Rettungswagen medizinisch versorgt. In ein Krankenhaus musste er nicht gebracht werden.

− red

URL: https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-rosenheim/cafe-besuch-eskaliert-unbekannter-zueckt-messer-rosenheimer-69-am-kopf-verletzt-11271287
© 2024 PNP.de