Bundesliga

Medien: Japaner Kamada will Eintracht Frankfurt verlassen

01.04.2023 | Stand 01.04.2023, 12:09 Uhr

Daichi Kamada - Der Japaner Daichi Kamada wird wohl die Eintracht am Saisonende verlassen. - Foto: Uwe Anspach/dpa

Der japanische Fußball-Nationalspieler Daichi Kamada wird einem Bericht von Sport1 zufolge nach sechs Jahren Eintracht Frankfurt zum Saisonende verlassen.

Laut den Informationen soll der Fußball-Bundesligist sein Angebot zur Vertragsverlängerung zurückgezogen haben. Der Kontrakt des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers läuft am Saisonende aus.

Kamada, der 2017 für eine Ablösesumme von 1,6 Millionen Euro an den Main gekommen war, soll ein Kandidat bei Borussia Dortmund sein. Sein Marktwert dürfte inzwischen bei rund 40 Millionen Euro liegen.

© dpa-infocom, dpa:230331-99-159659/2

URL: https://www.pnp.de/nachrichten/sport/medien-japaner-kamada-will-eintracht-frankfurt-verlassen-10854698
© 2024 PNP.de