Landshut

Frau stellt Handtasche auf Motorhaube von Polizeiauto und fängt an zu tanzen

22.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:38 Uhr

Die Frau stellte ihre Handtasche auf der Motorhaube eines Polizeifahrzeugs ab und ging auf die Straße. Dort fing sie zu tanzen an. −Symbolbild: dpa

Von einer „merkwürdigen Beobachtung“ berichteten Polizisten aus Landshut am Mittwoch.



Lesen Sie auch: Frau in Franken imitiert Pferd und galoppiert wiehernd vor Polizei davon

Nach Angaben der Beamten ereignete sich der Vorfall bereits am Freitag, 17. März um kurz vor 13 Uhr. Eine 52-Jährige aus Landshut parkte ihr Auto vor der Dienststelle. Anschließend stellte sie ihre Handtasche auf der Motorhaube eines Polizeifahrzeugs ab und ging auf die Straße. Dort fing sie zu tanzen an.

„Schließlich mussten die Beamten die Frau von der Straße holen und ein ernstes Gespräch mit ihr führen. Was die Frau dazu bewegt hat, ist nicht bekannt“, teilt die Polizei mit.

− ce

URL: https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-landshut/frau-stellt-handtasche-auf-motorhaube-von-polizeiauto-und-faengt-an-zu-tanzen-10788029
© 2024 PNP.de