Tödlicher Verkehrsunfall

Auto fährt bei Hebertsfelden gegen Baum: 39-Jähriger tot

19.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:48 Uhr

Ein Ehepaar bemerkte den verunfallten Wagen gegen 3.15 Uhr neben der Fahrbahn und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. −Foto: hl

Ein 39-jähriger aus Falkenberg (Landkreis Rottal-Inn) ist bei einem Unfall in Hebertsfelden ums Leben gekommen.



Der Mann war am frühen Sonntagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug auf der Straße von Hebertsfelden in Richtung Schönauden abgekommen, wie ein Polizeisprecher sagte. In der Böschung kippte der Wagen dann auf die Beifahrerseite und prallte mit dem Dach gegen einen Baum. Dabei erlitt der Fahrer so schwere Verletzungen, dass er noch am Unfallort starb.

Ein Ehepaar bemerkte den verunfallten Wagen gegen 3.15 Uhr neben der Fahrbahn und alarmierte Polizei und Rettungsdienst. Die Feuerwehren aus Hebertsfelden, Eggenfelden und Falkenberg konnten den Mann nur noch tot aus seinem Fahrzeug bergen.

− dpa/ajk

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/auto-faehrt-bei-herbertsfelden-mit-dach-gegen-baum-39-jaehriger-tot-10761716
© 2024 PNP.de