Bundesligapartie in Dortmund

Laut Sky: Kameramann durch Pyrotechnik am Auge verletzt

19.03.2023 | Stand 19.03.2023, 11:37 Uhr

Endstand - Das Endergebnis von 6:1 ist auf der Anzeigetafel zu sehen. - Foto: Bernd Thissen/dpa

Beim Bundesligaspiel zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (6:1) ist offenbar ein Kameramann des TV-Senders Sky durch Pyrotechnik am Auge verletzt worden. Das sagte Kommentator Wolff-Christoph Fuss während der Live-Übertragung des Spiels.

Demnach sei der Mitarbeiter auf dem Weg ins Krankenhaus gewesen. Kurz nach der Halbzeit waren im Kölner Fanblock Feuerwerkskörper und bengalische Feuer gezündet worden.

© dpa-infocom, dpa:230318-99-05823/2

URL: https://www.pnp.de/nachrichten/sport/laut-sky-kameramann-durch-pyrotechnik-am-auge-verletzt-10761491
© 2024 PNP.de