Neureichenau

Jetzt anmelden fürs „Rama dama“ am 22. April

15.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:58 Uhr

In den vergangenen Jahren konnte wegen der Coronabeschränkungen keine Landschaftssäuberungsaktion durchgeführt werden, doch nun heißt es am Samstag, 22. April, wieder: „Rama dama“ in der Dreisesselgemeinde.

Vorgesehen ist das Beseitigen von Verunreinigungen und das Einsammeln von Abfall. Schwerpunktmäßig erfolgt die Säuberung entlang der Straßen und Wanderwege im Bereich der Gemeinde Neureichenau. Es werden zahlreiche Teilnehmer benötigt und deswegen bittet die Gemeinde alle Bürgerinnen und Bürger um tatkräftige Mithilfe.

Interessierte sollen sich bei Gemeinderat Peter Scheibenzuber melden, der unter der E-Mail-Adresse „Scheibe.P@t-online.de“ erreichbar ist.

− pnp

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-freyung-grafenau/jetzt-anmelden-fuers-rama-dama-am-22-april-10734542
© 2024 PNP.de