Arnstorf

Notruf missbraucht: Alkoholisiert statt Herzprobleme

08.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:18 Uhr

Ein 62-Jähriger aus Arnstorf wählte mehrmals den Polizeinotruf und klagte über Herzprobleme. Die Polizei stellte dann vor Ort fest, dass der Mann alkoholisiert war und ermittelt nun wegen Missbrauchs von Notrufen. −Foto: Weihrauch/dpa

Weil er angeblich mit Herzproblemen zu kämpfen habe, hat ein 62- jähriger Arnstorfer am Dienstag, 7. März, gegen 16 Uhr mehrmals den Polizeinotruf 110 gewählt und über Schmerzen geklagt. Durch die Polizeibeamten konnte vor Ort festgestellt werden, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Er wünschte jedoch keine ärztliche Hilfe. Die Polizei Eggenfelden nahm die Ermittlungen wegen des Vergehens des Missbrauchs von Notrufen auf.

− red


URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-rottal-inn/notruf-missbraucht-alkoholisiert-statt-herzprobleme-10685978
© 2024 PNP.de