Waldkraiburg

Bei Faschingszug: 25-Jähriger niedergeschlagen und schwer am Auge verletzt

19.02.2023 | Stand 17.09.2023, 2:38 Uhr

−Symbolbild: dpa

Schwer verletzt wurde ein 25-Jähriger aus Ampfing am Samstag bei Faschingstreiben in Waldkraiburg.

Am Samstag gegen 16 Uhr, befand sich ein 25-jähriger Ampfinger beim Faschingstreiben in Waldkraiburg am Stadtplatz. In der Nähe des dortigen Rathauses, schlug ihm ein unbekannter Täter unvermittelt ins Gesicht. Der junge Mann ging zu Boden und musste im Anschluss mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Mühldorf am Inn gebracht werden. Nach ersten Angaben der Polizei wurde er schwer am Auge verletzt.

Bisher gibt es keinerlei Hinweise auf den Täter. Die Polizei Waldkraiburg hat die Ermittlungen aufgenommen und bitte um Hilfe aus der Bevölkerung. Wer hat gegen 16:00 Uhr an der genannten Örtlichkeit Feststellungen zur oben genannten Tathandlung gemacht? Sachdienliche Hinweise bitte direkt an die Polizei Waldkraiburg unter 08638/9447-0.

− ce


URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-muehldorf/bei-faschingszug-25-jaehriger-niedergeschlagen-und-schwer-am-auge-verletzt-10579684
© 2024 PNP.de