Landkreis Passau

65-Jähriger tot in seinem Haus gefunden

06.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:46 Uhr

−Symbolbild: Lino Mirgeler/dpa

In Dommelstadl bei Neuburg am Inn (Landkreis Passau) ist ein Mann am Montagvormittag tot in seinem Haus aufgefunden worden.



Wie das Polizeipräsidium Niederbayern der PNP am Mittag bestätigte, wurde ein 65-jähriger Mann leblos in seinem Haus in Dommelstadl entdeckt. Polizei, Feuerwehr und Notarzt waren vor Ort. Angaben zu den Umständen, wie der Mann zu Tode kam, werden seitens der Polizei nicht gemacht, da die Ermittlungen noch laufen und ein Suizid derzeit nicht ausgeschlossen werden könne.

Erste Meldungen, nach denen in dem Haus des Mannes Chlorgas ausgetreten sein soll, hatten für Aufsehen gesorgt, wurden aber nicht bestätigt.

− rot


In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen oder Suizidversuche - außer die Tat erfährt durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit. Kreisen Ihre Gedanken darum, sich oder anderen Menschen zu schaden? Sofortige Hilfe erhalten Sie rund um die Uhr bei der Telefonseelsorge unter der bundeseinheitlichen kostenlosen Rufnummer 0800 - 111 0 111 oder 0800 - 111 0 222 und im Internet unter www.telefonseelsorge.de.

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-passau/65-jaehriger-tot-in-seinem-haus-im-kreis-passau-gefunden-10488649
© 2024 PNP.de