Arbeitsunfall

Arbeiter in Hengersberg zwischen Containern eingeklemmt - schwer verletzt

04.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:53 Uhr

Der Mann wurde schwer verletzt. −Symbolbild: Lisa Ducret/dpa

Ein Arbeiter ist in Hengersberg (Landkreis Deggendorf) zwischen zwei Containern eingeklemmt und dabei schwer verletzt worden.



Der 30-Jährige stand am Freitagabend zwischen den Containern, während sein Arbeitskollege mit seinem Laster rangierte, wie ein Polizeisprecher am Samstag sagte. Demnach war er für den 36-jährigen Lasterfahrer nicht sichtbar. Dieser sei dann nach ersten Ermittlungen aus Unachtsamkeit gegen einen der Container gefahren und habe ihn dadurch auf den anderen geschoben.

Der 30-Jährige kam in ein Krankenhaus, wie es weiter hieß. Gegen den 36-Jährigen wird wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt.

− dpa

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-deggendorf/arbeiter-in-hengersberg-zwischen-containern-eingeklemmt-schwer-verletzt-10479346
© 2024 PNP.de