Geierstahl

Von Lkw in Graben gedrängt: Polizei ermittelt wegen Fahrerflucht

03.02.2023 | Stand 17.09.2023, 3:58 Uhr

−Symbolbild: Stephan Jansen dpa/lby

Am Donnerstagvormittag kurz vor 11 Uhr ist es auf der B85 in Höhe Fernsdorf zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem ein in Richtung Viechtach fahrender Abschleppwagen nach rechts in den Graben ausweichen musste.

Der Grund für das Ausweichmanöver war ein entgegenkommender Lkw, der einen anderen Laster überholte, der auf der schneebedeckten Fahrbahn stehengeblieben war. Der überholende Lkw-Fahrer setzte nach dem Unfall seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Regen fort. Der Abschleppwagen wurde an der Front beschädigt und musste geborgen werden. Der Schaden beträgt etwa 5000 Euro. Es wurden Ermittlungen wegen einer Verkehrsunfallflucht eingeleitet. Um Hinweise bittet die Polizeiinspektion Viechtach unter ✆09942/94040.

− vbb

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/von-lkw-in-graben-gedraengt-polizei-ermittelt-wegen-fahrerflucht-10472578
© 2024 PNP.de