Mehring

Auto übersehen: Unfall

29.01.2023 | Stand 17.09.2023, 4:23 Uhr

Die St2356 war für die Aufräumarbeiten nach dem Unfall komplett gesperrt. −Foto: FF Mehring

Die Freiwillige Feuerwehr Mehring ist am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstraße 2356 ausgerückt. Ein 90-jähriger Altöttinger hatte gegen 18 Uhr bein Einfahren in die Staatsstraße den Wagen einer 20-jährigen Burghauserin übersehen, der mit vier Personen besetzt war. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge.

Verletzt wurde bei dem Unfall laut Aussage der Einsatzkräfte niemand. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurden die Insassen von der der Feuerwehr betreut. Die Straße wurde zur Unfallaufnahme und für die Aufräumarbeiten komplett gesperrt.

− red

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-altoetting/auto-uebersehen-unfall-10439281
© 2024 PNP.de