Beschwerde wegen Lärm

Zu laut geputzt: Polizei steht in Landshut wegen Ruhestörung vor der Tür

19.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:09 Uhr

−Symbolbild: Iordache, Imago

Damit, dass die Polizei vor der Tür steht, weil er beim Putzen zu laut war, hat ein 23-Jähriger aus Landshut wohl nicht gerechnet. Nachbarn hatten sich beschwert, weil jemand die ganze Zeit gegen die Wand schlage.



Die Ruhestörung wurde am Mittwochabend gegen 20 Uhr gemeldet. In einem Mehrfamilienhaus schlage in einer Wohnung jemand die ganze Zeit gegen eine Wand, hieß es. Die Polizeibeamten machten die Wohnung ausfindig und klingelten.

23-Jähriger bei Putzaktion



Dort schlug aber niemand gegen eine Wand. Stattdessen war ein 23-Jähriger gerade dabei, seine Wohnung zu wischen. Dabei stieß er mit dem Wischmopp einige Male gegen die Wand, was aufgrund der dünnen Wände zu den Geräuschen führte. Der 23-Jährige versicherte, seine Putzaktion sofort zu beenden.

− kha

URL: https://www.pnp.de/lokales/stadt-und-landkreis-landshut/zu-laut-geputzt-polizei-steht-in-landshut-wegen-ruhestoerung-vor-der-tuer-10380097
© 2024 PNP.de