Drachselsried

Unfall in Drachselsried: Auto kommt von Straße ab und prallt gegen Baum

17.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:18 Uhr

−Symbolbild: Aaron Graßl

Am Montag gegen 18.25 Uhr ist ein 81-jähriger Autofahrer aus dem Landkreis Straubing-Bogen auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Staudenschedl und Oberbrettersbach alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrzeugführer geriet nach ersten Erkenntnissen der Polizei in einer Kurve zu weit nach rechts und fuhr eine Böschung hinunter. Sein Fahrzeug kam dann an einem Baum zum Stehen. Einem unbeteiligten Ersthelfer ist es zu verdanken, dass der Mann schnell aus seinem Pkw geborgen werden konnte.

Nach der Erstversorgung durch den Helfer vor Ort Zellertal wurde der Unfallfahrer von einem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Ersten Erkenntnissen zufolge wurde der Fahrer nicht ernsthaft verletzt. Am Pkw entstand Totalschaden.

− vbb

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/unfall-in-drachselsried-autofahrer-81-kommt-von-strasse-ab-und-prallt-gegen-baum-10368577
© 2024 PNP.de