Totalsperre

B85 im Landkreis Regen war nach Unfall mit Müllauto komplett gesperrt

17.01.2023 | Stand 17.09.2023, 5:20 Uhr

−Foto: FW/List

Die B85 war am Dienstagmittag im Landkreis Regen nach einem Verkehrsunfall etwa eine Stunde lang gesperrt. Ein Autofahrer war in ein Müllauto geprallt, wie eine Sprecherin des Polizeipräsidiums Niederbayern mitteilte.



Der Unfall ereignete sich gegen 12.30 Uhr. Ein 78 Jahre alter Autofahrer aus dem Landkreis Freyung-Grafenau war zwischen Schlag und Kirchdorf im Wald auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal gegen ein Müllauto geprallt, dessen Fahrer in Richtung Regen unterwegs war. Laut Polizeisprecherin erlitt der Autofahrer leichte Verletzungen. Das Fahrer des Müllautos blieb unverletzt.

Die B85 musste zur Reinigung der Unfallstelle etwa eine Stunde lang zwischen Kirchdorf und Rinchnach komplett gesperrt werden. Gegen 13.30 Uhr wurde die Straße wieder freigegeben. Der entstandene Schaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen, wie die Polizeisprecherin mitteilt.

− dao




Bei weiteren Erkenntnissen wird dieser Bericht aktualisiert.

URL: https://www.pnp.de/lokales/landkreis-regen/unfall-mit-auto-und-lastwagen-b85-im-landkreis-regen-komplett-gesperrt-10367617
© 2024 PNP.de