Polizei Rosenheim
Verletzte und 15.000 Euro Schaden nach Unfall

05.04.2021 | Stand 20.09.2023, 3:58 Uhr

Rosenheim. Ein 52-jähriger Autofahrer aus Bad Aibling befuhr mit seinem Pkw die Miesbacher Straße in Fahrtrichtung Kolbermoor und wollte kurz vor dem sog. Schwaiger Kreisel nach links in die Hohenofener Straße abbiegen. Ihm kam ein 27-jähriger Autofahrer aus Großkarolinenfeld auf der Miesbacher Straße entgegen, der geradeaus weiterfahren wollte. Beim Abbiegen übersah der 52-Jährige seinen 27-jährigen Unfallgegner und die Fahrzeuge krachten ineinander. Die Lenker wurden leicht verletzt und mussten vom Rettungsdienst ambulant behandelt werden. Insgesamt entstand an den Fahrzeugen ein Sachschaden von rund 15.000 Euro. Gegen den Bad Aiblinger wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.