Polizei Regen
Verkehrsunfall mit insgesamt vier Fahrzeugen

01.04.2021 | Stand 20.09.2023, 7:11 Uhr

Regen. Am Mittwoch, 31.03.2021, fuhr gegen 14.50 Uhr ein 23-jähriger Paketzusteller mit seinem Transporter in Dreieck Zum Tausendbachl in Richtung Ortsstraße. Dort wollte er die Ortsstraße überqueren. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Mann, der von rechts aus Richtung Bettmannsäge fuhr. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der Paketzusteller wich aber beim Zusammenstoß nach links aus und fuhr über ein Grundstück. Dabei schob er einen in der Einfahrt dieses Grundstückes geparkten Pkw auf einen weiteren Pkw auf und kam erst an einer Säule des Anwesens in der Kapellenstraße zum Stehen. Bei dem Unfall wurde keiner der Beteiligten verletzt. Der entstandene Sachschaden wird vorläufig auf ca. 35.500,- Euro geschätzt. Zwei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.