Polizei Mainburg
Verkehrsunfall mit Personenschaden

18.07.2021 | Stand 20.09.2023, 3:06 Uhr

Mainburg. Am 17.07.2021, gegen 17:55 Uhr, kam es auf der A93 zwischen den Anschlussstellen Mainburg und Aiglsbach, in Fahrtrichtung Regensburg, zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen.
Die 32-jährige Unfallverursacherin, aus dem Landkreis München, befuhr zu diesem Zeitpunkt die rechte Fahrspur. Aus Unachtsamkeit kam sie mit ihrem Fahrzeug auf den linken Fahrstreifen und touchierte dabei das neben ihr fahrende Fahrzeug einer ebenfalls 32-jährigen Fahrerin aus München. Die Unfallverursacherin verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich ihr Fahrzeug im Graben überschlug. Hierbei wurde die Fahrerin leicht verletzt und zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Der PKW wurde von einem örtlichen Abschleppunternehmen geborgen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 13000,- Euro.