Verkehrspolizei Traunstein
Unfallflucht mit hohem Sachschaden auf der A8 auf Höhe Siegsdorf

08.05.2021 | Stand 19.09.2023, 22:20 Uhr

Siegsdorf. Am 08.05.2021 gegen 11:25 Uhr befuhr ein 51-jähriger Mann aus dem Landkreis Traunstein mit seinem Pkw den linken Fahrstreifen der A8 in Fahrtrichtung München. Kurz nach der Anschlussstelle Siegsdorf West wechselte unmittelbar vor ihm ein weißer VW T5 vom rechten auf dem linken Streifen. Der 51-jährige musste deshalb derart stark abbremsen, dass das Fahrzeug ins Schlingern kam und gegen die Leitplanke schleuderte. Der VW-Busfahrer setzte jedoch unbehelligt dessen seine Fahrt fort. Glücklicherweise wurde durch den Unfall niemand verletzt.

Am Fahrzeug des 51-jährigen entstand Sachschaden im hohem 5-stelligen Bereich, das Fahrzeug musste von einem Abschleppdienst von der Fahrbahn entfernt werden.

Zeugen, welche Hinweise auf das Unfallflüchtige Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizeiinspektion Traunstein, 08662-66820, zu melden.

Vom Unfallverursacher ist bekannt, dass es sich um einen weißen VW T5 mit Radträger handelt, auf welchem sich zum Unfallzeitpunkt 2 Fahrräder befanden.