Polizei Trostberg
Unfallflucht auf der B304

23.04.2021 | Stand 19.09.2023, 22:20 Uhr

Altenmarkt. Am Donnerstag, den 22.04.2021, kam es gegen 15:00 Uhr zu einem "Spiegelstreifer" auf der B304 im Gemeindebereich von Altenmarkt a.d. Alz.
Ein Fahrzeuglenker aus dem südlichen Landkreis Traunstein befuhr mit seinem Pkw VW Touran die Bundesstraße in Richtung Altenmarkt. Dabei kam ihm ein weißer Lkw entgegen, der ihn am linken Außenspiegel touchierte. Durch die Wucht des Aufpralls zerbarst die Seitenscheibe, wodurch Glassplitter in das Fahrzeuginnere fielen.
Der Pkw-Lenker blieb glücklicherweise unverletzt. Der Unfallverursacher, der mit einem kleineren weißen Lkw unterwegs war, setzte seine Fahrt unbeirrt fort, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Wer den Verkehrsunfall beobachtet hat oder Hinweise auf den Verursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei Trostberg unter der Rufnummer 08621/9842-0 in Verbindung zu setzen. Insbesondere werden hierbei diejenigen Verkehrsteilnehmer gesucht, welche sich hinter dem VW Touran mit Landshuter Kennzeichen befunden haben.