Polizei Plattling
Körperverletzung

06.08.2020 | Stand 18.09.2023, 4:45 Uhr

Plattling. Im Laufe der polizeilichen Ermittlungen stellte sich nachträglich heraus, dass am Sonntag (03.08.) ein Mann in der Sterngasse niedergeschlagen und schwer verletzt wurde. Der 35-jährige torkelte aufgrund starker Alkoholeinwirkung durch die Sterngasse und wurde gegen 02.00 Uhr von einer Polizeistreife dort aufgefunden. Der Mann klagte über Schmerzen im Knie und hatte leichte Schürfwunden im Gesicht und konnte aufgrund der starken Alkoholeinwirkung vorerst keine Angaben über die Herkunft der Verletzungen machen. Er wurde mit dem BRK ins Klinikum nach Deggendorf eingeliefert. Bei einer späteren Einvernahme gab der Mann an, dass er von einer unbekannten Person am Knie niedergetreten wurde und sein mitgeführter Rucksack gestohlen wurde. Die Polizei bittet nun um Hinweise, die zur Klärung der Tat führen können.