Polizei Kelheim
Ein Fahrzeugführer kommt von der Fahrbahn ab und entfernt sich vom Unfallort

20.09.2021 | Stand 20.09.2023, 2:11 Uhr

Neustadt an der Donau. Am 19.09.2021, gegen 21.40 Uhr, kam es von Neustadt a.d. Donau kommend am Ortseingang von Heiligenstadt kurz nach der Kurve zu einem Verkehrsunfall. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verlor die Kontrolle über seinen Pkw und kam in Fahrtrichtung nach rechts in den Grünstreifen. Hierbei stieß er mit dem Ortsschild zusammen, sodass dieses umknickte. Der entstandene Sachschaden wird auf 3000 Euro geschätzt. Vor Ort konnten Fahrzeugteile sichergestellt werden.
Zudem war zum Unfallzeitpunkt am Unfallort ein ebenfalls bislang unbekannter Fahrradfahrer unterwegs. Dieser wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Kelheim als Zeuge zu melden.
Weitere Zeugen werden gebeten sich unter der Telefonnummer 09441/5042-0 bei der Polizeiinspektion Kelheim zu melden.