Bundesliga
Werder Bremen verlängert mit Angreifer Njinmah

13.06.2024 | Stand 16.06.2024, 10:21 Uhr |

Justin Njinmah - Der Stürmer verlängerte beim Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen. - Foto: Andreas Gora/dpa

Offensivspieler Njinmah bleibt länger bei Werder Bremen. Trotz Ausfällen zum Saisonende hin glauben die Verantwortlichen an ihn.

Werder Bremen hat den Vertrag mit dem 23 Jahre alten Stürmer Justin Njinmah vorzeitig verlängert. „Wir sehen ihn noch nicht am Ende seiner Entwicklung angekommen und noch viel Potenzial bei ihm“, sagte Clemens Fritz, Leiter Profifußball beim SVW, in einer Vereinsmitteilung. Angaben über die Vertragslaufzeit machte der Fußball-Bundesligist nicht.

Njinmah absolvierte in der abgelaufenen Saison 26 Spiele für Bremen, dabei gelangen ihm sechs Treffer. Zwei weitere Tore bereitete er vor. Am Ende der abgelaufenen Saison musste der Angreifer aufgrund von Krankheit und Verletzung länger pausieren. „Wir sind überzeugt, dass er seine positive Entwicklung weiter fortsetzen wird“, sagte Trainer Ole Werner.

© dpa-infocom, dpa:240613-99-387141/2