Champions League
Fans empfangen BVB nach Ankunft in Dortmund

02.06.2024 | Stand 19.06.2024, 15:18 Uhr |

Edin Terzic - Trainer Edin Terzic und der BVB wurden auf dem Dortmunder Vereinsgelände mit Applaus begrüßt. - Foto: Bernd Thissen/dpa

Noch mal ein bisschen Seelentrost von den Fans. Für die Mannschaft und Trainer des BVB gab's Applaus nach der Ankunft in Dortmund.

Mannschaft und Trainer von Borussia Dortmund sind von Fans nach ihrer Rückkehr vom verlorenen Champions-League-Finale empfangen worden.

Das Team von Chefcoach Edin Terzic wurde auf dem Dortmunder Vereinsgelände mit Applaus begrüßt, auch als die Profis in ihren Autos den Heimweg antraten, hielten die Fans am Sonntag unter anderem Vereinsfahnen zum Gruß hoch und klatschten.

Der westfälische Fußball-Bundesligist hatte am Samstagabend gegen Real Madrid eine gute Stunde lang die Partie bestimmt, aber letztlich mit 0:2 gegen den Königsklassen-Rekordsieger verloren.

© dpa-infocom, dpa:240602-99-250114/2