Kas der Woche
"Es kann nur einen logischen Löw-Nachfolger geben"

11.03.2021 | Stand 20.09.2023, 4:46 Uhr

−Foto: privat

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden plus Nachspielzeit".

Weitere Folgen von "Kas der Woche" finden Sie auf unserer Sonderseite

In dieser Folge spricht PNP-Redakteur Alexander Augustin mit Kas - natürlich - über den angekündigten Rücktritt von Joachim Löw als Bundestrainer. Es geht um sein Vermächtnis beim DFB, einen möglichen Effekt auf die Nationalmannschaft mit Blick auf die EM 2021 und die Nachfolger-Suche. Kultreporter Kas sagt: "Es kann nur einen logischen Löw-Nachfolger geben." Welcher das ist, erfahrt ihr im neuen "Kas der Woche". Viel Spaß beim Hören!



Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.