PNP-Audio
"Kas der Woche": Der FC Bayern braucht noch Verstärkung

01.10.2020 | Stand 18.09.2023, 6:13 Uhr

Kultreporter Karlheinz Kas im Stadion beim Supercup-Sieg des FC Bayern über Borussia Dortmund. −Foto: Kas

Jeden Donnerstag spricht Kultreporter Karlheinz Kas über die Fußball-Woche - klar, meinungsstark, pointiert. Der "Kas der Woche" entsteht nach dem Motto "90 Minuten in 90 Sekunden: Drei Fragen, drei 30-sekündige Antworten.

(Alle Folgen von "Kas der Woche" finden Sie auf unserer Sonderseite.)

In dieser Folge spricht Kas über seine Lehren aus dem Supercup zwischen Bayern und Dortmund (3:2) am Mittwochabend. Er sagt: "Der FC Bayern muss auf dem Transfermarkt noch nachlegen!" Vor dem dritten Spieltag hat es im deutschen Profifußball schon vier Trainerentlassungen gegeben. Wir fragen Kas: Was läuft da eigentlich falsch? Außerdem geht es um den FC Augsburg, der entgegen aller Unkenrufe einmal mehr die Liga aufmischt.

Die neue Podcast-Folge von "Kas der Woche":



Ihr habt Fragen oder Anregungen zu unserer Arbeit? Dann schreibt uns an heimatsport@pnp.de und abonniert den heimatsport.de-Podcast bei Spotify, Apple Podcasts und Deezer.