Leute
Cher zum Geburtstag: «Wann werde ich mich alt fühlen»

24.05.2023 | Stand 30.05.2023, 4:34 Uhr

US-Sängerin Cher - Ihr Alter spielt für Cher eigentlich keine Rolle. - Foto: Evan Agostini/Invision/dpa

Die Pop-Ikone feierte am Wochenende ihren 77. Geburtstag. Doch das Alter ist für sie nur eine Zahl.

Anlässlich ihres 77. Geburtstages hat US-Sängerin Cher über ihr Alter sinniert. «Ich höre immer wieder diese Zahlen, aber ich kann sie ehrlich gesagt nicht verstehen», schrieb die Musikerin am Wochenende auf Twitter.

An ihre Fans gewandt fragte die Pop-Ikone in ihrem Geburtstagspost: «Wann werde ich mich alt fühlen». Anschließend bedankte sie sich für die Unterstützung.

Die Musikerin, die am Samstag ihren Geburtstag feierte, ist für Hits wie «Believe» oder «Strong Enough» bekannt. Auch mit 77 Jahren will sie weiter Musik machen. Im März kündigte sie in einem Interview mit E! News zwei neue Alben an.

© dpa-infocom, dpa:230522-99-779468/3