Darmstadt-Dieburg
Neunjähriger von Auto angefahren und überrollt: Krankenhaus

20.11.2022 | Stand 20.11.2022, 21:44 Uhr

Rettungswagen - Ein Rettungswagen ist mit Blaulicht im Einsatz. - Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/ZB/Symbolbild

Ein neunjähriger Junge ist in Babenhausen im südhessischen Landkreis Darmstadt-Dieburg von einem Auto angefahren und überrollt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, stand der Junge mit seiner Mutter auf dem Gehweg, als er von hinten von einer 52-jährigen Autofahrerin angefahren wurde. Die Frau wollte den Parkplatz verlassen. Der Junge konnte mithilfe seiner Mutter und der Fahrerin unter dem Auto hervorgeholt werden. Er war ansprechbar und wurde nicht lebensgefährlich verletzt und kam zur Behandlung ins Krankenhaus.

© dpa-infocom, dpa:221119-99-583752/2