2. Liga
Hungbo verlässt den 1. FC Nürnberg

10.07.2024 | Stand 10.07.2024, 14:47 Uhr |

Joseph Hungbo - Flügelspieler Joseph Hungbo wird den 1. FC Nürnberg nach einer Saison wieder verlassen. - Foto: Daniel Karmann/dpa

Joseph Hungbo ist erst vor einem Jahr zum 1. FC Nürnberg gewechselt. Nun verlässt er den Club schon wieder. Es geht zurück in seine englische Heimat.

Flügelspieler Joseph Hungbo wird den 1. FC Nürnberg nach einer Saison wieder verlassen. Der Engländer wird für ein Jahr in seine Heimat verliehen und soll nächste Saison bei Rotherham United Spielpraxis sammeln, wie der fränkische Fußball-Zweitligist mitteilte. Die Leihe beinhalte keine Kaufoption, hieß es weiter. 

„Das letzte Jahr war aufgrund der Verletzung etwas kompliziert für mich. Nichtsdestotrotz bin ich dankbar für die Erfahrungen, die ich beim Club bislang sammeln und was ich alles dazulernen durfte“, sagte der 24-Jährige. Hungbo war auf 17 Einsätze für den FCN gekommen.

© dpa-infocom, dpa:240710-930-169751/1