Thomas Müllers Ehefrau Lisa lernt fliegen. Die 35-jährige Reiterin nimmt derzeit Flugstunden, um künftig auch alleine in die Luft gehen zu können. Und das bei einem Unternehmen ganz in der Nähe von Ingolstadt.
In der Flugschule Inflight von Jörg Baustetter mit Sitz in Wettstetten (Landkreis Eichstätt). Wie die Blätter „Bunte“ und „Bild“ sowie etliche anderen Medien berichten, mache die Partnerin des FC Bayern-Stars ihren Flugschein mithilfe eines Unternehmens „bei Ingolstadt“.
Lesen Sie dazu auch: Weltrekord im Video: Zwei Oberbayern balancieren auf Slackline zwischen fahrenden Heißluftballons
In einem 2,4 Millionen Euro-Privatjet, den Thomas Müller seiner Frau geschenkt haben soll. Seit Anfang des Jahres sei Lisa nun dabei, ihren Pilotenschein zu machen, heißt es weiter.
Die Reiterin postete in den sozialen Medien ein Bild von ihrem Training – auch eines gemeinsam mit einem der Fluglehrer im Cockpit. Die Maschine bietet laut der Medienberichte Platz für zwei Piloten sowie acht Passagiere.
Wo genau die 35-Jährige ihre Flugstunden nimmt, ist nicht bekannt. Laut Informationen des DONAUKURIER startet und landet Lisa Müller zumindest nicht in Manching (Landkreis Pfaffenhofen). Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt von den Verantwortlichen nicht zu erfahren.
In einer früheren Version war davon die Rede, dass Lisa Müller von Manching aus abhebt. Die entsprechende Stelle ist korrigiert. Wir bitten, den Fehler zu entschuldigen.
Artikel kommentieren