Lewy, Gnabry, Rummenigge und Brazzo
Fotos und Videos: FC Bayern-Stars besuchen Fanclubs in der Region

01.12.2019 | Stand 20.09.2023, 0:20 Uhr

Serge Gnabry (l.) führt seinen Chefkoch-Torjubel mit entsprechender Kopfbedeckung im Landkreis Deggendorf vor und Robert Lewandowski versucht sich im Maßkrug Schieben im Landkreis Traunstein. −Fotos: Müller/Nöbauer

Die Bayern-Stars waren am ersten Advent in der Region unterwegs und haben Fanclubs besucht. Topstürmer Robert Lewandowski war zu Gast beim "Fanclub Obing '84" im Landkreis Traunstein und übte sich im Maßkrug Schieben. Sein Sturmkollege Serge Gnabry besuchte die Fanclubs "Schwanenkirchen 04" und "Poppenberger Buam" im Landkreis Deggendorf, wo er sich an der Dartscheibe beweisen musste. Sportdirekt Hasan Salihamidzic war beim Fanclub "Mia san Mia" in Passau, Vorstandschef Karlh-Heinz Rummenigge beim "Fanclub Antiesental" im oberösterreichischen Antiesenhofen und zweiter Torhüter Sven Ulreich bei den "Roten Lederhosen" in Mitterskirchen im Landkreis Rottal-Inn.

− red



Fotos, Videos und Zitate von den Fanclub-Besuchen finden Sie hier im Liveticker: