Vilshofen
Streit auf dem Spielplatz: Paar schlägt auf andere Familie ein

20.04.2019 | Stand 20.09.2023, 6:50 Uhr

Zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien ist es am Karfreitag auf einem Spielplatz in einem Vilshofener Stadtteil gekommen. −Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

Zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien ist es am Karfreitag auf einem Spielplatz in einem Vilshofener Stadtteil gekommen. Laut Polizei sollte "ein altes Problem ausdiskutiert werden".

Die Diskussion wurde allerdings ein handfester Streit, bei dem ein 35-Jähriger und seine 38-jährige Frau aus Vilshofen auf eine 31-Jährige und eine 28-Jährige ebenfalls aus Vilshofen eingeschlagen haben sollen. Auch die Kinder der Familien waren auf dem Spielplatz anwesend, sagte ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage. Nun ermittelt die Polizei Vilshofen wegen Körperverletzung.

− kke