Bad Füssing
Transporter übersieht Auto: Frau schwerer verletzt

02.11.2019 | Stand 19.09.2023, 23:03 Uhr

Bei einem Unfall am Samstagmorgen bei Bad Füssing (Landkreis Passau) ist eine 69-jährige Autofahrerin nach ersten Erkenntnissen schwerer verletzt worden. −Foto: Helmut Degenhart/zema-medien.de

Bei einem Unfall am Samstagmorgen bei Bad Füssing (Landkreis Passau) ist eine 69-jährige Autofahrerin nach ersten Erkenntnissen schwerer verletzt worden. Das bestätigte ein Polizeisprecher gegenüber der PNP. Demnach habe ihr ein Transporter-Fahrer die Vorfahrt genommen und es kam zur Kollision.

Der Unfall ereignete sich gegen 6.30 Uhr auf dem Ludwig-Thoma-Weg im Ortsteil Saferstetten. Dort habe der 60-jährige Fahrer des Transporters die Vorfahrt der 69-Jährigen missachtet. Der Mann krachte mit seinem Transporter gegen einen Baum und wurde laut Polizei leicht verletzt. Die Autofahrerin kam mit einem vermuteten Beckenbruch ins Klinikum Passau.

− cav