Fahndung mit Vermisstenfoto
Womöglich in hilfloser Lage: Polizei Rosenheim sucht nach Schüler (16)

26.11.2024 | Stand 26.11.2024, 17:58 Uhr |

Ein 16-jähriger Schüler aus Rosenheim wird seit fünf Tagen vermisst. Die Polizei sucht jetzt mit Foto und Personenbeschreibung nach ihm. Er könne sich demnach in einer hilflosen Lage befinden. − Foto: Philipp von Ditfurth/dpa

Ein 16-jähriger Schüler aus Rosenheim wird seit fünf Tagen vermisst. Die Polizei sucht jetzt mit Foto und Personenbeschreibung nach ihm. Er könne sich demnach in einer hilflosen Lage befinden.

  

Wie die Polizei mitteilt, gilt der Schüler bereits seit dem Abend des 21. November, also vergangenen Donnerstag, als vermisst. Zuletzt sei er im Bereich der Tegernseestraße in Rosenheim gesehen worden. Tags darauf sei der 16-Jährige nicht zur Schule gekommen. Möglicherweise sei er mit einem E-Scooter von zuhause weggefahren. Die Polizei schließt nicht aus, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Polizei sucht mit Personenbeschreibung



Daher suchen die Beamten nun auch unter Mithilfe der Öffentlichkeit. Die Polizei hat eine Personenbeschreibung herausgegeben. Der Vermisste ist 16 Jahre alt und heißt Bryan Bonaventure. Er soll rund 1,80 Meter groß sein, „auffällige, schwarze Haare“ tragen sowie dunkle Hautfarbe haben. Seine Bekleidung sei nicht bekannt.

Zeugen, die Hinweise zum Vermissten geben können, sollen sich bei der Polizei Rosenheim unter 08031/200-0, dem Polizeinotruf 110 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle melden.

− lha

Artikel kommentieren