Zu einer Schlägerei zwischen vier Frauen ist es am Sonntagnachmittag im Rosenheimer Salingarten gekommen. Auslöser des Streits war laut Polizei wohl eine Tasche.
Erst vor wenigen Tagen hat es im Rosenheimer Salingarten eine Schlägerei gegeben, nun wurde die Polizei wieder in die Grünanlage gerufen. Grund war diesmal eine handfeste Auseinandersetzung zwischen vier Frauen. Wie die Polizei berichtete, war dem Streit eine rege Diskussion darüber, wem eine Tasche gehört, vorausgegangen. Jede der vier Frauen war demnach der Auffassung, es handle sich um ihr Eigentum. „Der Streit unter den vier Frauen eskalierte und die vier Damen fingen dann an, sich wahllos gegenseitig zu schlagen“, berichtete die Polizei.
Körperverletzung und Beleidigung
Eine 22-jährige Rosenheimerin biss demnach einer 40-Jährigen und einer 34-Jährigen, beide aus Rosenheim, in die Hand beziehungsweise in den Finger. Eine 20-Jährige trug aufgrund mehrerer Schläge ins Gesicht und den Kopfbereich Prellungen und Schürfwunden davon. Die vierte Beteiligten, eine 33-Jährige aus Rosenheim, gab an, nicht verletzt worden zu sein. „Die körperlichen Aggressionen wurden mit lauten, beleidigenden Schreien untermauert“, schrieb die Polizei.
Die Rosenheimer Polizei hat die Ermittlungen wegen Körperverletzung und Beleidigung aufgenommen. Alle Beteiligten standen den Beamten zufolge deutlich und erkennbar unter Alkoholeinfluss. Auf eine medizinische Versorgung verzichteten alle Beteiligten.
− nm
Artikel kommentieren