Im Krankenhaus
75-Jähriger stirbt nach schwerem Unfall auf der B12 bei Ering

10.10.2022 | Stand 19.09.2023, 4:06 Uhr

Nach einem Unfall auf der B12 im Landkreis Rottal-Inn ist ein 75-Jähriger gestorben. −Foto: Benedikt Schneider

Ein schwerer Unfall hat sich bereits am Sonntag, 25. September, auf der B12 auf Höhe Ering am Inn (Landkreis Rottal-Inn) ereignet. Nun teilt die Polizei mit, dass ein 75-jähriger Beteiligter im Krankenhaus gestorben ist.



Ein Autofahrer ist aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Kleintransporter zusammengestoßen. Zwei Beteiligte sind dabei laut Polizei schwer verletzt worden und in Krankenhäuser gekommen.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Gutachter hinzugezogen. Bei der Polizei wurde nun bekannt, dass der 75-jährige Unfallbeteiligte im Krankenhaus gestorben ist.

− tka