Verlosung
Kinospaß: Die Abenteuer von Spatz Richard in der Filmgalerie Bad Füssing

29.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:18 Uhr

Die Abenteuer von Spatz Richard können große und kleine Kinofans beim Film „Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels“ miterleben, der ab Freitag auch in Bad Füssing läuft. −Foto: Verleih

Der kleine Spatz Richard – er wurde von Störchen aufgezogen – ist beleidigt. So gern wäre er auf der Heimreise als Erster im Schwarm geflogen. Das ist in seiner Storchenfamilie eine besondere Ehre. Doch die Familie hat sich für Max als Gruppenanführer entschieden. Enttäuscht haut Richard ab.

Wie Richard und seine Freunde dem bösen Pfau entkommen, das ist jetzt im Kino zu sehen, und zwar im Film „Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels“. Ab dem morgigen Freitag, 31. März, ist der Streifen auch in der Bad Füssinger Filmgalerie zu sehen.

− red


VERLOSUNG

Die PNP verlost in Zusammenarbeit mit Kinobetreiber Christian Mitzam sechsmal eine Freikarte für „Überflieger – Das Geheimnis des großen Juwels“. Wer sich daran beteiligen möchte, wählt die Nummer ✆0137822703254 (50 Cent/Anruf – mobil ggf. abweichend). Hier ist bis Donnerstag, 30. März, 14 Uhr, das Stichwort Juwel zu nennen sowie Name (bitte den Nachnamen buchstabieren) und Wohnort. Die Gewinner-Namen werden am Freitag , 31. März, veröffentlicht. Die Karten sind bis Montag einzulösen.